Wörterbücher in NeoOffice

nivram

James Grieve
Registriert
25.12.07
Beiträge
133
Hallo, einfache Frage:

Wie kann ich mein in NeoOffice erstelltes Wörterbuch von einem Rechner auf einen anderen übertragen (bzw. wo finde ich es?)?

Falls das Thema schon durch war: Habe Suchfunktion benutzt, aber auf Anhieb nix Relevantes gefunden.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
mach eine Spotlight suche im Finder(!!!) nach dem Dateinamen. Also z.B. nach "standard.dic".

Das wird erstmal keine Ergebnisse bringen, da keine Systemdateien angezeigt werden.

Um Systemdateien in der Suche einzuschliessen,
> klicke auf das "+" Symbol unter dem Eingabefenster für die Suche
>in der Schaltfläche auf der "Art" steht wähle "andere"
>Suche in der liste nach "Systemdateien"
> und setz da ein Häckchen
>auf der zweiten Schaltfläche setzte "enthalten nicht" auf "enthalten"

Das ganze im Finder und nicht in dem Spotlight Suchfenster in der oberen rechten Bildschirmecke
 

nivram

James Grieve
Registriert
25.12.07
Beiträge
133
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!