1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wörterbuchsprache beim Schreiben von Email und SMS wechseln können?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tigerstyle, 19.06.09.

  1. tigerstyle

    tigerstyle Jamba

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    57
    Hallo Leute,
    beim Email-Schreiben nutze ich regelmäßig deutsch und englisch.
    Das Wörterbuch ist aber nur in den allgemeinen Einstellungen für das gesamte iPhone festlegbar. So ist bei mir "deutsch" gesetzt und hier ist das Wörterbuch mal but und mal schlecht.

    Wenn ich aber auf englisch Emails oder SMS verfasse, dann kommt das (vermutlich) deutsche Wörterbuch arg ins Schleudern. Ein direktes Umschalten wie bei anderen Mobiltelefonen (T9-Sprache wechseln) ist nicht möglich, oder?

    Ich habe ein offizielles T-Mobile 3G ohen Jailreak.
    Wer weiß Rat?
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    versuche mal, die deutsche und englische tastatur anzuschalten, beim schreiben wechselst du mal mit dem "welt symbol" auf die andere tastatur. Das köönte womöglich klappen, da das iPhone nun englisches erwartet, ich werde es gleich auch mal testen
     

Diese Seite empfehlen