1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wörterbuch erstellen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von wosinzky, 22.05.08.

  1. wosinzky

    wosinzky Gloster

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    62
    Moin,

    keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Ich dachte es passt am besten ins Cafe. Ich möchte gern eine Wörterbuch erstellen. Gegooglet habe ich auch schon ein bisschen doch leider noch nicht das richtige Dokument gefunden.

    Bestimmt hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht wie man an sowas herangeht und umsetzt. Kennt jemand vll. ein Buch, Webseite usw. wo sowas beschrieben ist (bzw. diskutiert wird)?

    Was mir so im Kopf schwebt ist nicht nur eine einfache Excel Tabelle. Es sollte schon ein bisschen mehr enthalten (MySQL Datenbank :) ). Aber vll. mache ich mir das Leben auch nur zu schwer.

    Wosinzky


    PS: Bitte Thread verschieben wenn er nicht hierher passt.
     

Diese Seite empfehlen