Wörterbuch auschalten?????

stoga

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
5
kann mir jemand sagen wie ich das Wörterbuch im SMS-Menü auschalten kann???


danke und gruss;)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Gar nicht.Benutz mal die Suche.
 

stoga

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
5
....

mein kolleg hat das alte iphone und dort gibts die funktion....aber beim 3G hab ich bis jetzt echt nix gefunden, und es ist ziemlich mühsam so zu schreiben...

danke trotzdem
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Beim neuen gehts eben noch nicht! Das wurde hier schon gefühlte tausend mal diskutiert!

Im Moment scheinen wohl wirklich alle zu faul zu sein, um die SUFU zu benützen.... Jeder 2. neue Beitrag ist eine Zumutung. Geht jetzt nicht gegen dich persönlich... aber seit dem 3G überschlagen sich doppelte und dreifache Beiträge geradezu.

Sorry, aber es stimmt wirklich!
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Kleiner Tipp wie man die Wörterbuchfunktion provisorisch ausschaltet: Tastatursprache auf Dänisch setzen - dafür gibts kein Wörterbuch, und mit nem "ga" statt "gehe zu" kann man besser leben als mit diesen blöden Vorschlägen, finde ich - außerdem lernt man dass "Enter" auf dänisch "tilslut" heißt... ;)
 

stoga

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
5
....

sorry tut mir wirklich leid....

bin neu hier und hab null ahnung von der Seite...hab aber sicher 10mal probiert mit der SUFU aber hab nix erreicht und dann halt einen neuen Thread erstellt...

Danke dir...

und sorrryyyyy
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
sorry tut mir wirklich leid....

bin neu hier und hab null ahnung von der Seite...hab aber sicher 10mal probiert mit der SUFU aber hab nix erreicht und dann halt einen neuen Thread erstellt...

Danke dir...

und sorrryyyyy

Passiert mal. Aber du weisst ja, dass es um das iPhone geht. Ich klick mich dann durch die Seiten 1-5 und schau mir die Thread Titel an. Dann findest meistens mehr als mit der SuchFu.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
sorry tut mir wirklich leid....

bin neu hier und hab null ahnung von der Seite...hab aber sicher 10mal probiert mit der SUFU aber hab nix erreicht und dann halt einen neuen Thread erstellt...

Danke dir...

und sorrryyyyy

Jaja... ;) War nur im Moment etwas zu viel für mich! ;) Nix für ungut...
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Ein "y" reicht aber. War es nicht so das sich die Tastatur dir anpasst?