1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wörterbuch auschalten?????

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stoga, 14.07.08.

  1. stoga

    stoga Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    5
    kann mir jemand sagen wie ich das Wörterbuch im SMS-Menü auschalten kann???


    danke und gruss;)
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Gar nicht.Benutz mal die Suche.
     
  3. stoga

    stoga Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    5
    ....

    mein kolleg hat das alte iphone und dort gibts die funktion....aber beim 3G hab ich bis jetzt echt nix gefunden, und es ist ziemlich mühsam so zu schreiben...

    danke trotzdem
     
  4. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Beim neuen gehts eben noch nicht! Das wurde hier schon gefühlte tausend mal diskutiert!

    Im Moment scheinen wohl wirklich alle zu faul zu sein, um die SUFU zu benützen.... Jeder 2. neue Beitrag ist eine Zumutung. Geht jetzt nicht gegen dich persönlich... aber seit dem 3G überschlagen sich doppelte und dreifache Beiträge geradezu.

    Sorry, aber es stimmt wirklich!
     
  5. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Kleiner Tipp wie man die Wörterbuchfunktion provisorisch ausschaltet: Tastatursprache auf Dänisch setzen - dafür gibts kein Wörterbuch, und mit nem "ga" statt "gehe zu" kann man besser leben als mit diesen blöden Vorschlägen, finde ich - außerdem lernt man dass "Enter" auf dänisch "tilslut" heißt... ;)
     
  6. stoga

    stoga Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    5
    ....

    sorry tut mir wirklich leid....

    bin neu hier und hab null ahnung von der Seite...hab aber sicher 10mal probiert mit der SUFU aber hab nix erreicht und dann halt einen neuen Thread erstellt...

    Danke dir...

    und sorrryyyyy
     
  7. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Passiert mal. Aber du weisst ja, dass es um das iPhone geht. Ich klick mich dann durch die Seiten 1-5 und schau mir die Thread Titel an. Dann findest meistens mehr als mit der SuchFu.
     
  8. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Jaja... ;) War nur im Moment etwas zu viel für mich! ;) Nix für ungut...
     
  9. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Ein "y" reicht aber. War es nicht so das sich die Tastatur dir anpasst?
     

Diese Seite empfehlen