• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wochentage englisch

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
wieso werden auf meiner Watch die Wochentage auf englisch angezeigt. Auch in der weckerfunktion steht Friday und nicht Freitag.
Ja es ist Sprache deutsch eingestellt und Zone Österreich. Also nichts englisch
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Das hatte ich am Anfang auch. Dann war es von heut auf morgen korrekt. Ich weiß leider nicht wieso.
Ich hab sie aber vorher mal neu installiert.. aber ich erinnere mich nicht mehr ob es wirklich daran lag... vllt hat ja jemand eine Idee :/
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Letztes Watch OS eingespielt? Bei mir war es in einer Komplikation vor dem letzten Update auch so. Jetzt ist es in Ordnung.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Auf der Watch App unter Einstellungen auch die entsprechende Sprache gewählt?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ganz einfache mögliche Lösung. Falls Ihr auf der iPhone-Tastatur neben der deutschen Variante auch die englische installiert habt, ist diese gerade höchstwahrscheinlich auf englisch eingestellt. Wenn Ihr auf deutsch switcht, sind die Eingabe-Felder auf der Watch auch wieder deutsch.
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Nein da ist nur Deutsch bei der Tastatur eingestellt kein Englisch. Ja auf der Watch ist auch alles auf deutsch eingestellt.
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Ok Lösung gefunden. Hab jetzt die Sprache auf englisch umgestellt und dann wieder auf deutsch. Jetzt hat es auch den Wochentag auf deutsch übernommen.
 
  • Like
Reaktionen: FRYYYYYY