• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

woas isn a msn?

  • Ersteller sirial_cool
  • Erstellt am

sirial_cool

Gast
hallo, ich weiß es gibt schon viele threads zu diesem thema aber weil ich ein ungeduldiger mensch bin und nicht alle seiten einzeln durchlesen will, frage ich direkt :) : alsoooo ich hab vor kurzem ein macbook bekommen (system, bedienung etc. ist mir alles neu ) da ich sehhhhrrr gerne mit meinen eltern quatschen will aber dieses sch+++ msn keine video und audio funktion besitzt uunnndd ich ca. 4 weitere chatprogramme (mercury, amsn, adium...)auf meinem schreibtisch habe ist nun meine frage: kann ich überhaupt mit mac im msn video und audio chaten???? Bzw. kann mir jemand (außer die oben genannten programme) ein programm nennen das diese eigenschaften hat????
oder soll ich mich darüber ärgern, dass ich kein windows gekauft hab:mad:

danke an alle geduldigen menschen, danke lg
 

KayHH

Gast
Cooler Einstand. Tja, was ist MSN? Das wüsste ich auch gern! KayHH
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Tja damit musst du dich abfinden, dass es 100% MSN nur für M Produkte gibt. Wenn dass das wichtigste Programm für dich ist, hast du dich falsch informiert. (Mit Adium kann man nur schreiben)

Als Alternative böte sich Skype an.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
hallo, ich weiß es gibt schon viele threads zu diesem thema aber weil ich ein ungeduldiger mensch bin und nicht alle seiten einzeln durchlesen will, frage ich direkt :)
oder soll ich mich darüber ärgern, dass ich kein windows gekauft hab:mad:

danke an alle geduldigen menschen, danke lg
Und ich antworte direkt: Lern lesen und Geduld, ohne sie nur zu fordern.

Abgesehen davon:
welcome8lt.gif
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Also. Vielleicht schreibst du deinen Beitrag mal ein wenig geordneter und lässt die Wörter in ihrer normalen Länge.

Ich habe schon öfters mit amsn Videochats gemacht. Vielleicht solltest du zuerst die Programme in den Programme Ordner schieben, damit dein Schreibtisch nicht so zumüllt. Dann beschäftige dich mal etwas länger als 5 Minuten mit einem Programm. Es klingt nämlich nicht so, als hättest du das. Ansonsten gibt es genug gute Dokumentationen im Internet mit denen du dein Video und Audio Chat zum laufen kriegst.

Gruß Stalefish
 

sirial_cool

Gast
hi, lad grad skype runter :) ich hoffe es geht wenn nicht geb ich die hoffnung auf

DBertelsbeck :)))
 

sirial_cool

Gast
hhheeemmmm oookk das heißt, das meine eltern auch skype haben müssen oda wie?
 

AAPL

Roter Delicious
Registriert
17.08.07
Beiträge
93
Du hast definitiv die falsche Hardware und das falsche Betriebssystem ausgewählt. Solltest du dein Macbook verkaufen wollen, ich biete dir 100 Euro Bar auf die Hand, das ist ein super Preis.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Skype gibt es für alles Systeme und ist wesentlich besser als die ganzen MSN Alternativen unter OS X.
 

sirial_cool

Gast
Du hast definitiv die falsche Hardware und das falsche Betriebssystem ausgewählt. Solltest du dein Macbook verkaufen wollen, ich biete dir 100 Euro Bar auf die Hand, das ist ein super Preis.

so durchgeknallt bin ich jetzt auch wieder nicht ;) haa mein mac verkaufen, hättetst du wohl gern:p
 

sirial_cool

Gast
ist skype kostenpflichtig oder hab ich da was übersehen? weil da steht ein gaaaannzz großes euro zeichen
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
ist skype kostenpflichtig oder hab ich da was übersehen? weil da steht ein gaaaannzz großes euro zeichen

Wenn du ins Festnetz telefonieren möchtest ist das kostenpflichtig, aber von Skype zu Skype ist alles kostenlos! Übrigens kannst du mit Skype ziemlich günstig ins Ausland telefonieren.