• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo zur Mac Reparatur in Berlin?

new@mac

Idared
Registriert
18.10.04
Beiträge
29
Mein PB hat den Dienst verweigert. Kann mir jemand einen zuverlässigen und preiswerten Reparaturdienstleister für meinen Mac empfehlen?

Schon mal vielen Dank im Voraus!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
APPLE PREMIUM RESELLER : MACHOUSE GMBH BERLIN

Firmenportrait & Leistungsumfang:

- Apple Premium Reseller
- Apple Autorisierter Service Provider
- Apple Solution Expert Education
- Apple Solution Expert Medizin
- EPSON Service Partner - Drucker


Anschrift:

Apple Premium Reseller : MacHouse GmbH Berlin
Schloßstr. 34
12163 Berlin-Steglitz
Deutschland
Kontakt:

Telefon: (030) 70096170
Telefax: (030) 700961719

Ansprechpartner:

M. Heiderich

ps: hab das völlig überraschend mit google gefunden.

mfg
ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das MacHouse kann ich nur empfehlen! Hab da mein MacBook gekauft, meinen iPod zur Reparatur gegeben und war da immer ziemlich zufrieden:)
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
gravis gibt es doch auch noch, falls du eine alternative brauchst
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Für alle Kreuzberger:

Ritterstraße 3
10969 Kreuzberg, Berlin
030 61508040
card-services.de‎

Ein Freund hat gute Erfahrungen gemacht.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Für alle Kreuzberger:

Ritterstraße 3
10969 Kreuzberg, Berlin
030 61508040
card-services.de‎
Holla ... in dem Haus hab ich von Ende 2004 bis Mitte 2007 häufig gearbeitet, aber der Laden ist mir nie aufgefallen o_O


gravis gibt es doch auch noch, falls du eine alternative brauchst
Aber nur, wenn es gar keine andere Alternative gibt. ;)

Ich hatte meinen alten weißen iMac seiner Zeit mal bei Holzapfel im Wedding zur Reparatur.
Die genaue Adresse hab ich leider grad nicht da ...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich bin Kunde bei der Service-Offensive:

Holsteinische Str. 56
10717 Berlin

Tel.: 030 8232066

Zertifizierter Apple-Service-Partner, Flair einer Garagen-Werkstatt, kompetente und nette Mitarbeiter, kommen auch mit Terminen dem Kunden entgegen, wenn man freundlich fragt.
 

new@mac

Idared
Registriert
18.10.04
Beiträge
29
Vielen Dank für Eure Empfehlungen!

Hatte mein PB beim Freakinmacstore in Mitte zur Reparatur abgegeben und ich bin rundum zufrieden.

Der Leute kennen sich echt super aus (sind von Apple zertifiziert). Vorallem mein PB funktioniert jetzt wieder und die Kosten waren weniger als ich erwartet hatte. Konnte meinen Mac binnen 2 Tagen wieder abholen. Insgesamt echt top Service.

Den Freakinmacstore findet Ihr in der Fehrbelliner Str. 54. Telefon 030-53083473 oder 0177-4888669.
 

paulek

Erdapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
2
wie wär's mit:

mac check
wiener str. 10
10999 berlin - kreuzberg
http://www.mac-check.com

apple zertifiziert (Apple Certified Support Professional)

apple support
apple consulting
service
schulungen
 

paulek

Erdapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
2
mac check sitzt jetzt wohl in der lausitzer strasse 34, weiterhin in kreuzberg
 

Hajoberlin

Erdapfel
Registriert
06.12.15
Beiträge
1
Guten Morgen
Mein vor kurzen gekauftes MacBook hat leider plötzlich einen Streifen im Display bekommen,gibt es einen Laden auch
In Tempelhof,ich weiß nicht was so eine Reparatur kosten würde.
Lg Hajo