1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo zur Mac Reparatur in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von new@mac, 29.03.09.

  1. new@mac

    new@mac Idared

    Dabei seit:
    18.10.04
    Beiträge:
    29
    Mein PB hat den Dienst verweigert. Kann mir jemand einen zuverlässigen und preiswerten Reparaturdienstleister für meinen Mac empfehlen?

    Schon mal vielen Dank im Voraus!
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    APPLE PREMIUM RESELLER : MACHOUSE GMBH BERLIN

    Firmenportrait & Leistungsumfang:

    - Apple Premium Reseller
    - Apple Autorisierter Service Provider
    - Apple Solution Expert Education
    - Apple Solution Expert Medizin
    - EPSON Service Partner - Drucker


    Anschrift:

    Apple Premium Reseller : MacHouse GmbH Berlin
    Schloßstr. 34
    12163 Berlin-Steglitz
    Deutschland
    Kontakt:

    Telefon: (030) 70096170
    Telefax: (030) 700961719

    Ansprechpartner:

    M. Heiderich

    ps: hab das völlig überraschend mit google gefunden.

    mfg
    ralf
     
    #2 rc4370, 29.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.09
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Das MacHouse kann ich nur empfehlen! Hab da mein MacBook gekauft, meinen iPod zur Reparatur gegeben und war da immer ziemlich zufrieden:)
     
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    gravis gibt es doch auch noch, falls du eine alternative brauchst
     
  5. Commader

    Commader Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    70
    Kann ich zustimmen, guter Laden!
    Schnell und zuverlässig ;)
     
  6. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Für alle Kreuzberger:

    Ritterstraße 3
    10969 Kreuzberg, Berlin
    030 61508040
    card-services.de‎

    Ein Freund hat gute Erfahrungen gemacht.
     
  7. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Holla ... in dem Haus hab ich von Ende 2004 bis Mitte 2007 häufig gearbeitet, aber der Laden ist mir nie aufgefallen o_O


    Aber nur, wenn es gar keine andere Alternative gibt. ;)

    Ich hatte meinen alten weißen iMac seiner Zeit mal bei Holzapfel im Wedding zur Reparatur.
    Die genaue Adresse hab ich leider grad nicht da ...
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich bin Kunde bei der Service-Offensive:

    Holsteinische Str. 56
    10717 Berlin

    Tel.: 030 8232066

    Zertifizierter Apple-Service-Partner, Flair einer Garagen-Werkstatt, kompetente und nette Mitarbeiter, kommen auch mit Terminen dem Kunden entgegen, wenn man freundlich fragt.
     
  9. new@mac

    new@mac Idared

    Dabei seit:
    18.10.04
    Beiträge:
    29
    Vielen Dank für Eure Empfehlungen!

    Hatte mein PB beim Freakinmacstore in Mitte zur Reparatur abgegeben und ich bin rundum zufrieden.

    Der Leute kennen sich echt super aus (sind von Apple zertifiziert). Vorallem mein PB funktioniert jetzt wieder und die Kosten waren weniger als ich erwartet hatte. Konnte meinen Mac binnen 2 Tagen wieder abholen. Insgesamt echt top Service.

    Den Freakinmacstore findet Ihr in der Fehrbelliner Str. 54. Telefon 030-53083473 oder 0177-4888669.
     
  10. paulek

    paulek Erdapfel

    Dabei seit:
    28.03.10
    Beiträge:
    2
    wie wär's mit:

    mac check
    wiener str. 10
    10999 berlin - kreuzberg
    http://www.mac-check.com

    apple zertifiziert (Apple Certified Support Professional)

    apple support
    apple consulting
    service
    schulungen
     
  11. paulek

    paulek Erdapfel

    Dabei seit:
    28.03.10
    Beiträge:
    2
    mac check sitzt jetzt wohl in der lausitzer strasse 34, weiterhin in kreuzberg
     
  12. Hajoberlin

    Hajoberlin Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.15
    Beiträge:
    1
    Guten Morgen
    Mein vor kurzen gekauftes MacBook hat leider plötzlich einen Streifen im Display bekommen,gibt es einen Laden auch
    In Tempelhof,ich weiß nicht was so eine Reparatur kosten würde.
    Lg Hajo
     

Diese Seite empfehlen