1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo XCode?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mewX, 26.12.06.

  1. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Tach. Ich hätte da die simple Frage, wo ich enn XCode finde. Bin mir nicht sicher b das jetzt schon vorinstaliert ist oder von wo ich es downoaden kann....

    Gruß vom frisch-geswitchten mewX :)
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    erstmal "Willkommen bei Apfeltalk"! :)

    Du findest Xcode im Ordner "Developer". Oder du gibst Xcode in Spotlight ein.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Danke. Kann es sein, dass bei mir Xcode nicht instaliert ist? Ich finde es weder im Develpoer-Ordner noch über Spotlight...
    Hab eigentlich noch ein rech jungfräuchliches System :)
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Dann musst es über die Mac OS X DVD installieren.
     
  5. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Hm, auf der Instalations-DVD gibt's 'nen Ordner Xcode-Tools, da drin sind zwei Pakete, "Web-Objeckts.mpkg" und "Xcode Tools.mpkg", das ist nicht das Programm, oder?
    Und über die "Optional Installs" find ich's auch nicht ;)
     
  6. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Du musst das Paket Xcode Tools installieren.
     
  7. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    OK danke sieht gut aus.
     

Diese Seite empfehlen