• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo WLAN Keys in IPhone gespeichert?

Stoffer

Idared
Registriert
06.11.09
Beiträge
27
Hallo,
wo sind denn die WLAN Kennwörter im IPhone 4 G gespeichert? Wie komme ich an die Schlüssel ran?

Evtl. könnte es sein, dass ich einen Softwarefehler habe (Fehleranalyse muss noch betrieben werden).
Ich möchte aber alle gespeicherten Passwörter wieder in meinem IPhone haben, kann ja aber evtl. das Backup nicht zurück spielen.

Kommt man evtl. per FTP an die Datei in der die Passwörter stehen, oder kommt man irgendwie anders "in" das Gerät rein.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße Stoffer
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Und du bist sicher, dass du DEINEN Schlüssel willst?!? Weil den solltest du im normalfall wissen, alle anderen, von freunden usw. bekommst du sicherlich nochmal gesagt?!?

Einfach suchen, auswählen, Schlüssel neu eingeben! Fertig.

Anders kommt man ins Gerät rein, allerdings nur mit Jailbreak und dann weis ich aber nicht, ob man da solche Daten auslesen kann, ich geh mal eher weniger davon aus! Weil deinen Key kennst du und fremde gehen dich nichts an........