• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Wo wird man den Bumper bestellen können (den den man geschenkt bekommt)??

precision

Gala
Registriert
07.07.09
Beiträge
51
Kann man da noch Hoffnung schöpfen, dass es die anderen farbigen Bumper auch noch zur Auswahl gibt?
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Schon klar das du wieder mit vaja ankommst^^. Gibt aber noch genug andre sachen die günstiger und passender fürs iphone sind.

lg


Zum Beispiel? Wenn du mal Hochrechnest, was der Bumper für 29€ wirklich wert ist und das dann mit Vaja vergleichst, müsste die Vaja mindesten 5000€ kosten.


Dann doch lieber nen haesslichen bumper.

Warum kauft man sich dann das iPhone 4 , wenn man um den schönen Alurahmen billigstes Gummi oder Kunstleder drum machen will ? Naja zum geschenkten Gaul, lieber nichts als sowas, was nützt mir das , wenn ich es eh nicht nutzen würde.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich bin einer der wenigen user die KEINE schutztasche oder schutzfolie tragen ;)
Ich hab mir jetzt nur den bumper bestellt um ihn zu nutzen wenn ich auf ne party gehe, da mir in der vergangenheut auf suff meine handys oft runtergefallen sind. Mein 3g musste ich deshalb zweimal ueber die wertgarantie einschicken.
 

sTaney

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
6
Heute kam per Mail, dass mein kostenloser bumper verschickt wurde und in 3-5 Werktagen da ist.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Bei mir das Selbe: Bumper verschickt.
Die Incase Hülle für meine Freundin wartet noch auf Versandt.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Bei mir auch, obwohl es bei der Bestellbestätigung noch hieß er kommt voraussichtlich am 2. Sept.
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Mein Bumper ist auch unterwegs. Ging ja schnell :)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
auch nicht schlecht

Versendet am: Jul 26, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Sep, 2010

xD wird der persönlich zu fuß von einem chinesen geliefert oder was xD
 

Karle

Granny Smith
Registriert
24.05.09
Beiträge
15
Wann habt ihr denn alle bestellt, das die bei euch schon so früh verschickt werden. Hab am 23. Juli bestellt und es heißt immernoch das ich ihn erst am 1. September erhalten soll
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Unterwegs

Direkt am Freitag abend bestellt. Bei mir sprang er auch gestern abend auf "versandt" und Liefertermin 1.9. , mal sehen, wann er kommt, die Tracking-Nummer funktioniert jedenfalls bisher nirgendwo, "Netherlands BV Post" ist ja TNT, wenn ich das richtig im Kopf hab
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Bei mir im Auftrag steht: "Shipped via syncreon Netherlands", also ist nicht TNT. Tracking funktioniert aber auch nicht oder ich bin zu blöd die passenden Nummern in das Syncreon Formular einzutragen ;)
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Eine Frage zu den Gratis-"Bumpern":
Ich kann das bei den Bilder nicht so richtig erkennen: Welche der Hüllen ist eigentlich am besten, wenn man für gewisse Situationen einen maximalen Schutz braucht?
Einen Original-Bumper habe ich schon (gebraucht gekauft, daher nicht erstattungsfähig), da wollte ich mir noch einen "Vollschutz" zulegen. Welchen empfehlt Ihr da?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
bei mir steht das es mit der normalen deutschen post verschickt wird u es deshalb keine verfolungsnummer gibt ...
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Schaut mal in den Orderstatus von Apple.com, da sieht man dann folgendes:

bump.jpg

Beim Lieferstatus von Apple.de steht bei mir bei Lieferart auch nur: Postal
 

Appleduck

Golden Delicious
Registriert
26.07.10
Beiträge
7
ITespresso.de hat folgende Info, wie man an den Bumper kommt, verschickt:

Eine Woche nach der Ankündigung, die Empfangsprobleme des iPhone 4 mit einer kostenlosen Schutzhülle beheben zu wollen, startet Apple die Aktion.
Um die versproche Schutzhülle zu erhalten, muss man sie über eine iPhone-App bestellen. Sie lässt sich also nicht im Apple Store beim Kauf des Handys mitnehmen.
Ist die iPhone 4 Case App installiert, meldet man sich mit iTunes-Account oder Apple-ID an und beantragt die Hülle. Zur Auswahl stehen neben dem Bumper von Apple auch Hüllen anderer Hersteller wie Belkin und Incase. Die Lieferzeiten liegen allerdings bei mehreren Wochen, da Apple bereits mehr als drei Millionen iPhone 4 verkauft hat und diese nicht alle wenigen Tagen mit Hüllen ausstatten kann.
Wer bis zum 23. Juli 2010 ein iPhone 4 erworben hat, muss seine Gratis-Hülle bis zum 22. August ordern. Alle die nach dem 23. Juli ein iPhone 4 gekauft haben, haben jeweils 30 Tage Zeit, um die Hülle per App zu beantragen. Wer schon einen Bumper erworben hat, kann sich von Apple den Kaufpreis (nebst Lieferkosten) erstatten lassen.