• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo Windows-Version kaufen?

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hey, hab ihr eine Empfehlung, wo günstige Windows-Versionen zu kaufen sind? Sollte voll seriös sein! :) Hab die Preisentwicklung letztens mal bei Amazon verfolgt und da sind die leider vor ein paar Tagen alle so um ca. 10-15 € teurer geworden. Da hätte ich gerne bestellt.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wenn du irgendwo eine CD auftreiben kannst (PC der Mutter/Schwester etc.) dann kauf dir einen Code über eBay, das kommt dich allemal billiger...ich rede jetzt von XP, bei Vista weiß ich das nicht (falls du es nutzen möchtest).
 

Tex-Max

Erdapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
2
Hi,

ich hätte eine ganze ähnliche Frage. Ich will mir fürs gelegentliche Zocken Bootcamp einrichten. Leider hab ich nur XP SP1, welches sich ja nicht installieren lässt.
Wo bekomme Ich am besten eine billige SP3 Cd her? Auf ebay finden sich alle möglichen Angebote bei den XP + eine CD mit Sp3 Update verkauft wird, das bringt mir ja nichts oder?

Achja und XP oder Vista macht zum zocken keinen Unterscheid, oder?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hi,

ich hätte eine ganze ähnliche Frage. Ich will mir fürs gelegentliche Zocken Bootcamp einrichten. Leider hab ich nur XP SP1, welches sich ja nicht installieren lässt.
Wo bekomme Ich am besten eine billige SP3 Cd her? Auf ebay finden sich alle möglichen Angebote bei den XP + eine CD mit Sp3 Update verkauft wird, das bringt mir ja nichts oder?

Achja und XP oder Vista macht zum zocken keinen Unterscheid, oder?
Woher? Aus deinem eigenen CD/DVD Laufwerk. Wenn du noch einen Windowsrechner zur Verfügung hast, dann kannst du dir eine eigene SP3 CD erstellen (Nennt sich Slipstream, einfach mal googlen). Alternativ kannst du das auch einfach unter Parallels machen :) Da kannst du die SP1 installieren.