• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo werden die Notizen von dem Iphone auf dem PC gespeichert?

Ch_Ris

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
15
hi,

ich habe unheimlich viele und wichtige Notizen auf meinem Iphone...diese möchte ich mir auf meiner externen festplatte speichern, für den Fall, dass sie ausversehen gelöscht werden.

könnt ihr mir sagen wo diese gespeichert werden? und wie ich auf sie Zugriff erhalte?

danke schon mal im vorraus...lg Ch_Ris
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
PhoneView könnte die Lösung sein. Das Programm was beim letzten Macheist-Bundle mit dabei und bietet Zugriff auf alles, was sich auf dem iPhone befindet.
 

Ch_Ris

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
15
nun muss ich doch nochmal dumm fragen...gibts das auch für windows? oder meinst du mit phone view ein app oder wie oder was ? sry ich blicks grade nicht =)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
PhoneView ist ein OS X-Programm, selbstverständlich. Ein Klick auf den Link und ein Lesen dessen, was auf der Webseite zu finden ist, hätte helfen können ;) Bezüglich Windows-Alternativen kann ich Dir nicht weiterhelfen, dies ist ein Apple-Forum und die meisten kennen sich vor allen Dingen mit deren Betriebssystem aus.

Was an Applications hier im Forum bereits empfohlen wurde, findest Du hier.
 

Schneebold

Alkmene
Registriert
26.10.08
Beiträge
33
Ich denke er geht davon aus dass die Notizen vom iPhone synchronisiert werden und irgendwo auf dem PC zu finden sind. Notizen werden aber nicht synchronisiert und sind somit mit Sicherheit auf dem PC (denke auch auf dem Mac) nicht zu finden.