1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo werden die Notizen von dem Iphone auf dem PC gespeichert?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ch_Ris, 15.04.09.

  1. Ch_Ris

    Ch_Ris Granny Smith

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    15
    hi,

    ich habe unheimlich viele und wichtige Notizen auf meinem Iphone...diese möchte ich mir auf meiner externen festplatte speichern, für den Fall, dass sie ausversehen gelöscht werden.

    könnt ihr mir sagen wo diese gespeichert werden? und wie ich auf sie Zugriff erhalte?

    danke schon mal im vorraus...lg Ch_Ris
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    PhoneView könnte die Lösung sein. Das Programm was beim letzten Macheist-Bundle mit dabei und bietet Zugriff auf alles, was sich auf dem iPhone befindet.
     
  3. Ch_Ris

    Ch_Ris Granny Smith

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    15
    nun muss ich doch nochmal dumm fragen...gibts das auch für windows? oder meinst du mit phone view ein app oder wie oder was ? sry ich blicks grade nicht =)
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    PhoneView ist ein OS X-Programm, selbstverständlich. Ein Klick auf den Link und ein Lesen dessen, was auf der Webseite zu finden ist, hätte helfen können ;) Bezüglich Windows-Alternativen kann ich Dir nicht weiterhelfen, dies ist ein Apple-Forum und die meisten kennen sich vor allen Dingen mit deren Betriebssystem aus.

    Was an Applications hier im Forum bereits empfohlen wurde, findest Du hier.
     
  5. Schneebold

    Schneebold Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    33
    Ich denke er geht davon aus dass die Notizen vom iPhone synchronisiert werden und irgendwo auf dem PC zu finden sind. Notizen werden aber nicht synchronisiert und sind somit mit Sicherheit auf dem PC (denke auch auf dem Mac) nicht zu finden.
     
  6. iStefan

    iStefan Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    293
    Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen