1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo werden Apps im Iphone gespeichert?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vadda, 25.09.09.

  1. vadda

    vadda Granny Smith

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    bin grad ein bisschen mit openssh am rumprobieren.

    Kann mir mal jemand bitte sagen, wo ich in meinem Iphone die Apps finde, die ich aus dem Appstore hab? Cydia und co befinden sich ja in "/private/var/stash/Applications.pwn"
    Aber die Appstore Sachen kann ich nirgends finden o_O

    Kann jemand bitte helfen?

    Gruß Vadda
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    /var/mobile/Applications

    Installier mal per Cydia AppLinks, dann haste in /var/mobile/AppLinks die Links in Klartext.

    MfG
    MrFX
     
  3. vadda

    vadda Granny Smith

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    12
    Danke, dass war der Entscheidende Tipp. Da ich das App nicht auf anhieb gefunden hab, musste ich ein bisschen Googlen. Dort hab ich rausgefunden dass Applinks bei ispazio zu finden ist. Also hab ich mich etwas durch die Italienische Ispazio-Seite gewühlt und dann den Source-Link gefunden:

    iSpazio Official: http://cydia.ispazio.net

    Den dann noch in Cydia unter Verwalten/Quellen/Bearbeiten/Hinzufügen reingeklopft - schon konnte ich Applinks finden und runterladen.

    Jetzt tut sich aber schon die nächste Frage auf:

    Wie kann ich Dateien/Ordner von meinem Iphone auf den PC kopieren?

    (Keine Kriminelle Energie vorhanden, will nur ein bisschen "Spielen")


    Gruß Vadda


     
  4. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    per ssh zugriff über wifi - einfach ein bisschn googlen :)
     
  5. vadda

    vadda Granny Smith

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    12
    Danke Tobi, ssh nutz ich bereits (Siehe ersten Post)

    Habs bereits gefunden: Die Mit Applinkserstellten Odner(Verknüpfungen) können nicht direkt kopiert werden, da sie eigentlich nicht vorhanden sind. Mann muss den Ordner öffnen um in den eigentlichen Ordner zu kommen. Von da kann dann munter kopiert werden :-D


    Gruß vadda
     

Diese Seite empfehlen