• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo versteckt Photoboot die Bilder?

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Hi,

ich suche die von Photoboot gemachten Bilder, weiss aber nicht wo sie verstekct sind...
Ich will sie nicht per eMail verschicken und ich habe iphoto nicht installiert weil ich's nicht
brauche. Die Bilder muessen doch irgendwo zu finden sein...?

Waere dankbar.

Gruesse aus Bristol,
Joachim
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Benutz doch Spotlight um nach den Namen zu suchen...
Hab keinen IntelMac drum weiß ich es nicht, tut mir leid.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
In Deinem persönlichen Ordner unter "Bilder --> Photo Booth"

*J*
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Danke! Haette mir eigentlich einfallen koennen unter "Bilder" zu gucken.

Da ich aber ein (relative) neuer Apfel bin (nach 9 Jahren mit einem kaputten Fenster),
ist mir sowas einfaches (und logisches) nicht aufgefallen. Habe noch zu kaempfen
mit der umprogrammierung meines Gehirns...;)

Joachim
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Es gibt in Photoboot sogar einen Menuebefehl, der einem den Ordner mit den Bildern zeigt ;)
 

Jenso

Gast
Wenn wir uns nun noch darauf einigen können, daß es hier nicht etwa um ein Schiffchen voller Abbildungen geht (das wäre wohl ein photo boat), sondern um eine Art Passbildautomat ("Booth" = Kabäuschen, Kabuff etc.), dann haben wir auch alle was davon.