1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo versteckt Photoboot die Bilder?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Odin Avatar, 08.06.07.

  1. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Hi,

    ich suche die von Photoboot gemachten Bilder, weiss aber nicht wo sie verstekct sind...
    Ich will sie nicht per eMail verschicken und ich habe iphoto nicht installiert weil ich's nicht
    brauche. Die Bilder muessen doch irgendwo zu finden sein...?

    Waere dankbar.

    Gruesse aus Bristol,
    Joachim
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Benutz doch Spotlight um nach den Namen zu suchen...
    Hab keinen IntelMac drum weiß ich es nicht, tut mir leid.
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    In Deinem persönlichen Ordner unter "Bilder --> Photo Booth"

    *J*
     
  4. Mogi

    Mogi Idared

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    25
    finder/bilder/photo booth
     
  5. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Danke! Haette mir eigentlich einfallen koennen unter "Bilder" zu gucken.

    Da ich aber ein (relative) neuer Apfel bin (nach 9 Jahren mit einem kaputten Fenster),
    ist mir sowas einfaches (und logisches) nicht aufgefallen. Habe noch zu kaempfen
    mit der umprogrammierung meines Gehirns...;)

    Joachim
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Es gibt in Photoboot sogar einen Menuebefehl, der einem den Ordner mit den Bildern zeigt ;)
     
  7. Jenso

    Jenso Gast

    Wenn wir uns nun noch darauf einigen können, daß es hier nicht etwa um ein Schiffchen voller Abbildungen geht (das wäre wohl ein photo boat), sondern um eine Art Passbildautomat ("Booth" = Kabäuschen, Kabuff etc.), dann haben wir auch alle was davon.
     

Diese Seite empfehlen