1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo stecken die iTunes-Titel?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Qualidat, 15.07.08.

  1. Qualidat

    Qualidat Jonagold

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich habe eine "altes" iPhone (MA712LL). Darauf habe ich den AFP-Client installiert, mit dem man wunderbar im Filesystem herumstöbern kann. Eines habe ich allerdings nicht gefunden: die MP3-Bibliothek. Wo stecken die Titel?

    Beim Anmelden bekommt man zwei Volumes angeboten:

    - iPhone Root Filesystem
    - Root's Home

    ... nirgendwo konnte ich eine größere Anzahl von MP3-Files (oder anders benannten Dateien) finden. Wo stecken die?

    Frank
     

Diese Seite empfehlen