• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo spielt die Musik?

Nettan

Jamba
Registriert
29.06.05
Beiträge
55
Ich habe im music store nach weiteren CDs meiner Lieblingsband gesucht... die gibts bloß leider nicht. Z. B. Lars Winnerbäck und Bo Kaspers Orkester (Schweden) oder La Oreja de Van Gogh (Spanien).

Und im "Sweden Store" ist alles auf Englisch. Hm. Wo kriegt man das jetzt her? Wäre ja auch nett, wenn ich vorhandene CDs bei mir synchronisiere, um die Titel abzufragen.
Wisst Ihr das was? Dankeschön (mal wieder),
Nettan :)
 

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
im itunes findeste meist eher so sachen die man als mainstream bezeichene würde, im zweifelsfall mal bei amazon (www.amazon.de) nach "richten" cds suchen , aber ob die jetzt im itunes store zu finden sind ....