1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo spielt die Musik?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Nettan, 04.08.05.

  1. Nettan

    Nettan Jamba

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    55
    Ich habe im music store nach weiteren CDs meiner Lieblingsband gesucht... die gibts bloß leider nicht. Z. B. Lars Winnerbäck und Bo Kaspers Orkester (Schweden) oder La Oreja de Van Gogh (Spanien).

    Und im "Sweden Store" ist alles auf Englisch. Hm. Wo kriegt man das jetzt her? Wäre ja auch nett, wenn ich vorhandene CDs bei mir synchronisiere, um die Titel abzufragen.
    Wisst Ihr das was? Dankeschön (mal wieder),
    Nettan :)
     
  2. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    im itunes findeste meist eher so sachen die man als mainstream bezeichene würde, im zweifelsfall mal bei amazon (www.amazon.de) nach "richten" cds suchen , aber ob die jetzt im itunes store zu finden sind ....
     

Diese Seite empfehlen