1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo speichert mein iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von julien1204, 20.06.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hei
    Ich hab des original T-Mobile iPhone, unlocked, jailbreaked.

    Im sommer wenn ich in den staaten bin werd ich mir ne Pay as you go card von AT&T reinsetzen. Da jetzt die Frage: Speichert mein iPhone mein Adressbuch auf der Simkarte (wie es frueher in allen handys der fall war) oder speichert das iPhone diese Daten auf dem Geraet selber, sodass wenn ich die neue Karte einsetze immernoch Zugriff auf meine Kontakte habe?
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo julien1204

    Kannst du beim iPhone nicht angeben, wo er die Daten des Adressebuches speichern soll? Bei den heutigen Handys gibt es doch diese Auswahl.

    Gruss
    Smooky
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    nicht das ich wuesste.....wird ja alles ueber iTunes gesynct....
     
  4. detritus

    detritus Granny Smith

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    16
    Würde mich wundern wenn das iPhone die Daten auf der Karte speichern könnte. Standard sind da wohl 125 'Einfache Einträge'. Ein Name = eine Nummer, ohne irgendwelche Adresszusätze usw.

    Ist aber weder von mir überprüft noch nachgelesen.
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    is alles auf dem iphone gespeichert. kannst die sim wechseln wie du lustig bist
     
    julien1204 gefällt das.
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Super dankeschoen :)
     
  7. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja alles ist auf dem iPhone.
     

Diese Seite empfehlen