• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo speichert mein iPhone?

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hei
Ich hab des original T-Mobile iPhone, unlocked, jailbreaked.

Im sommer wenn ich in den staaten bin werd ich mir ne Pay as you go card von AT&T reinsetzen. Da jetzt die Frage: Speichert mein iPhone mein Adressbuch auf der Simkarte (wie es frueher in allen handys der fall war) oder speichert das iPhone diese Daten auf dem Geraet selber, sodass wenn ich die neue Karte einsetze immernoch Zugriff auf meine Kontakte habe?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo julien1204

Kannst du beim iPhone nicht angeben, wo er die Daten des Adressebuches speichern soll? Bei den heutigen Handys gibt es doch diese Auswahl.

Gruss
Smooky
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nicht das ich wuesste.....wird ja alles ueber iTunes gesynct....
 

detritus

Granny Smith
Registriert
21.09.05
Beiträge
16
Würde mich wundern wenn das iPhone die Daten auf der Karte speichern könnte. Standard sind da wohl 125 'Einfache Einträge'. Ein Name = eine Nummer, ohne irgendwelche Adresszusätze usw.

Ist aber weder von mir überprüft noch nachgelesen.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
is alles auf dem iphone gespeichert. kannst die sim wechseln wie du lustig bist
 
  • Like
Reaktionen: julien1204