1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo speichert "Mail" meine Emails?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von CrackerJack, 02.12.08.

  1. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Hallo Leute,

    kann mir jemand den standard Speicherort von Mail nennen? Möchte meine Mails von meiner alten HD importieren. Danke im Vorraus,

    CJ
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Benutzer -> Library -> Mail -> der entsprechende Ordner für das Postfach, aus dem du die Mails wiederherstellen willst (die Namen der Ordner sind relativ leicht zuzuordnen).
     
    martin81 und CrackerJack gefällt das.
  3. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Gern geschehen ;)
     
  5. monsana

    monsana Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    179
    Hallo zusammen,

    hatte einen ähnlichen Fall. Habe meine mailboxes aus meiner alten Library in die neue kopiert.
    Mein Mail zeigt mir die einzelnen Ordner im Programm nun auch an, aber keine Mails.

    Weiß jemand woran das liegne könnte?
     

Diese Seite empfehlen