• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo speichert iWeb die Websites?

Nordlicht

Cox Orange
Registriert
20.10.04
Beiträge
100
Hallo aus hamburg.

Eine kurze Frage zu iWeb: Wo auf der Festplatte werden eigentlich standardmäßig die erstellten Websites abgespeichert?

Fragt sich
Stefan
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
In der Paketdatei Domain, die liegt in DeinBenutzer/Library/ApplicationSupport/iWeb.
 

toamau

Braeburn
Registriert
19.08.09
Beiträge
43
Servus,

ja da hab ichs mal gefunden, aber wie kann ich diese zb mit einem editor aufmachen und direkt den code bearbeiten?!?

geht das uach irgendwie anders? das ich direkt den code seh?

danke und gruaß
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Wenn du einen Rechtsklick auf die Domain PaketDatei machst, kannst du dir den Paketinhalt anzeigen lassen, dort sind dann alle relevanten Dateien sichtbar, ob du da allerdings am Code herumfuhrwerken kannst, k.A.(ich nutze iWeb nicht, daher so vage) dafür ist iWeb eigentlich nicht ausgelegt, aber vielleicht weiss jemand anderes mehr.