1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo speichert iWeb die Websites?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Nordlicht, 29.01.10.

  1. Nordlicht

    Nordlicht Cox Orange

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    100
    Hallo aus hamburg.

    Eine kurze Frage zu iWeb: Wo auf der Festplatte werden eigentlich standardmäßig die erstellten Websites abgespeichert?

    Fragt sich
    Stefan
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    In der Paketdatei Domain, die liegt in DeinBenutzer/Library/ApplicationSupport/iWeb.
     
  3. toamau

    toamau Braeburn

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    43
    Servus,

    ja da hab ichs mal gefunden, aber wie kann ich diese zb mit einem editor aufmachen und direkt den code bearbeiten?!?

    geht das uach irgendwie anders? das ich direkt den code seh?

    danke und gruaß
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Wenn du einen Rechtsklick auf die Domain PaketDatei machst, kannst du dir den Paketinhalt anzeigen lassen, dort sind dann alle relevanten Dateien sichtbar, ob du da allerdings am Code herumfuhrwerken kannst, k.A.(ich nutze iWeb nicht, daher so vage) dafür ist iWeb eigentlich nicht ausgelegt, aber vielleicht weiss jemand anderes mehr.
     

Diese Seite empfehlen