1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo speichert itunes iphone-Apps?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von nathilion, 12.06.09.

  1. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    Hi!

    ich habe gerade mein macbook formatiert.
    davor habe ich mit time machine ein komplettes backup gemacht.

    Jetzt habe ich gerade mein iPhone wieder angeschlossen und ein bin auf ein Problem gestoßen:
    Mein neu installiertes nackertes iTunes nimmt mein iPhone nicht an, weil es glaubt dass es mit einer anderen itunes version verbunden ist.

    Jetzt wollt ich fragen ob mir da mal jemand helfen kann: wie kann ich die iphone apps wiederherstellen? Also wo werden die gespeichert? Eben so auch Podcasts etc.

    Sonst muss ich mein iphone komplett neu wiederherstellen bzw. alle programme neu runterladen?

    Gibts mit Hilfe des Backups eine Möglichkeit das itunes wieder so herzustellen wo wie es vor dem Formatieren war?

    Bitte um Hilfe, danke und lg, nathilion.
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409

    //Musik/iTunes/Mobile Applications ...musste halt mal in TimeMachine gucken...
     
  3. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Zurücksetzen und die Apps neu aus dem Store ziehen...
    deine Apps sind mit deinem Account verknüpft.
     
  4. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    danke, habs im back up gefunden.

    Einfach den itunes-ordner im Musik-Ordner wiederherstellen aus dem backup und alles hat wieder wie normal funktiert. er nimmt auch mein iphone wieder an.

    lg, nathilion
     

Diese Seite empfehlen