1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo speichert iTunes die Wiedergabelisten?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von SubZero, 02.09.09.

  1. SubZero

    SubZero Cox Orange

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    100
    Also ich bringe meine Musiksammlung momentan in "ORDNUNG" und importiere alle Lieder in iTunes! Da ich gerne meine Musik auch auf dem Laptop ...*hust*... tschuldigung ..MACBOOK :) mithabe..hab ich einfach mal den iTunes Ordner auf den Laptop kopiert! Die Musik, Cover etc. wurden alle auch schön übernommen! Jedoch fehlen meine tollen "intelligenten Playlists". Hab keine Lust die alle neu auf dem MacBook zu erstellen....deshalb meine Frage: Wo liegen meine Playlists auf dem iMac? Damit ich Sie aufs MacBook kopieren kann! Hab leider nix finden können.
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    iTunes->Ablage->Mediathek->Mediathek exportieren...

    dann erhälst du eine .xml-Datei in welcher deine Playlists und die Bewertungen und Zähler deiner Lieder gespeichert sind. Diese kannst du dann auf dem Macbook importieren.
     
    SubZero gefällt das.

Diese Seite empfehlen