• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo speichert iTunes die Wiedergabelisten?

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
Also ich bringe meine Musiksammlung momentan in "ORDNUNG" und importiere alle Lieder in iTunes! Da ich gerne meine Musik auch auf dem Laptop ...*hust*... tschuldigung ..MACBOOK :) mithabe..hab ich einfach mal den iTunes Ordner auf den Laptop kopiert! Die Musik, Cover etc. wurden alle auch schön übernommen! Jedoch fehlen meine tollen "intelligenten Playlists". Hab keine Lust die alle neu auf dem MacBook zu erstellen....deshalb meine Frage: Wo liegen meine Playlists auf dem iMac? Damit ich Sie aufs MacBook kopieren kann! Hab leider nix finden können.
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
iTunes->Ablage->Mediathek->Mediathek exportieren...

dann erhälst du eine .xml-Datei in welcher deine Playlists und die Bewertungen und Zähler deiner Lieder gespeichert sind. Diese kannst du dann auf dem Macbook importieren.
 
  • Like
Reaktionen: SubZero