1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo speichert iMovie die Clips?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Koller, 26.05.06.

  1. Koller

    Koller Gast

    Hallo Allerseits

    Ich versuche mich zum 1. Mal an iMovie und habe das Projekt blöderweise auf dem Account meiner Freundin begonnen. Mittlerweile habe ich das bemerkt und will un auf meinem Account weiter arbeiten. Nur: Das Projekt kann ich locker rüber ziehen. Aber ich finde die Clips nirgendwo. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    THX

    K.
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Also eigentlich befinden sich die Clips IM iMovie Projekt.
    Mit einem Ctrl-Klick auf die Projektdatei kannst du den Punkt "Paketinhalt anzeigen" auswählen. Im sich dann öffnenden Fenster siehst du alle Bestandteile des Projekts.
    Ich rate dir aber innerhalb der Projektdatei NICHTS zu ändern, ich hab mir mal ein Projekt auf diese Weise zeschossen... war danach alles durcheinander :(
    Wenn du die Projektdatei kopiert hast solltest du also eigentlich alle nötigen Bestandteile mitkopiert haben, die Clips musst du nicht einzeln suchen...

    grüßle, andifant
     
  3. Koller

    Koller Gast

    Danke, Danke. Hat sich erledigt mittlerweile. Ich musste nur die Zugriffsrechte wechseln.

    THX.

    K.
     

Diese Seite empfehlen