• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo speichert EyeTV die Benutzereinstellungen?

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Ich habe den Leo von meinem Mini gekickt und nun den Tiger wieder reaktiviert. Da ich damals bei EyeTV viele persönliche Einstellungen vorgenommen habe und diese nicht unbedingt noch einmal vornehmen will, würde ich diese gern von meinem MBP übernehmen. Ich kann dazu leider nichts finden, wo EyeTV die Einstellungen wie z.B. die gespeicherten Sender abgelegt hat.
Die Aufnahmen (EyeTV-Archiv) habe ich schon ausgelagert auf eine externe Festplatte, sonst wäre bei meinem letzten Crash auch das weg gewesen.
Wo in den Tiefen der Library oder anderen Pfaden speichert EyeTV seine ureigensten Einstellungen ab?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Also eine Preference-Datei liegt in ~/Library/Preferences/com.elgato.eyetv.plist.
Aber die Einstellungen selbst liegen wohl in "/Library/Application Support/EyeTV" (eigentlich nicht allzu sehr "in den Tiefen der Library :=))