1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo speichert EyeTV die Benutzereinstellungen?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von MacsPlorer, 31.12.07.

  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Ich habe den Leo von meinem Mini gekickt und nun den Tiger wieder reaktiviert. Da ich damals bei EyeTV viele persönliche Einstellungen vorgenommen habe und diese nicht unbedingt noch einmal vornehmen will, würde ich diese gern von meinem MBP übernehmen. Ich kann dazu leider nichts finden, wo EyeTV die Einstellungen wie z.B. die gespeicherten Sender abgelegt hat.
    Die Aufnahmen (EyeTV-Archiv) habe ich schon ausgelagert auf eine externe Festplatte, sonst wäre bei meinem letzten Crash auch das weg gewesen.
    Wo in den Tiefen der Library oder anderen Pfaden speichert EyeTV seine ureigensten Einstellungen ab?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Also eine Preference-Datei liegt in ~/Library/Preferences/com.elgato.eyetv.plist.
    Aber die Einstellungen selbst liegen wohl in "/Library/Application Support/EyeTV" (eigentlich nicht allzu sehr "in den Tiefen der Library :=))
     
  3. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Danke schön und guten Rutsch.
     

Diese Seite empfehlen