• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo speichert BBEDIT seine Einstellungen

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Ich bin am verzweifeln. :eek:

Das Programm BBEDIT speichert beim aufrufen einer Datei auf einem Servers mittels (Open from FTP/SFTP Server) diesen Server. Er steht also immer fest drin. Es gibt in BBEdit wohl keine Möglichkeit diesen Server wieder zu löschen.

Ich suche ich wie verzweifelt wo BBEdit seine Einstellungen speichert. Aber selbst das brachte mich nicht weiter.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen eingetragenen Server wieder aus BBEdit bekomme. Das Passwort könnte ich schonmal löschen (in der Schlüsselbundverwaltung). Aber das wars auch schon.

Ich denke jetzt wirklich dran, OS X komplett neu zu installieren, damit diesen eingetragenen Server loswerde. :-[


Ich habs. :p :cool:

Im File /Users/Username/Library/Prferences/com.barebones.bbedit.plist darunter dann im Schlüssel FTP:SavedSessionURLString.
 
Zuletzt bearbeitet: