1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo speichert BBEDIT seine Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von belinea, 31.12.08.

  1. belinea

    belinea deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    351
    Ich bin am verzweifeln. :eek:

    Das Programm BBEDIT speichert beim aufrufen einer Datei auf einem Servers mittels (Open from FTP/SFTP Server) diesen Server. Er steht also immer fest drin. Es gibt in BBEdit wohl keine Möglichkeit diesen Server wieder zu löschen.

    Ich suche ich wie verzweifelt wo BBEdit seine Einstellungen speichert. Aber selbst das brachte mich nicht weiter.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diesen eingetragenen Server wieder aus BBEdit bekomme. Das Passwort könnte ich schonmal löschen (in der Schlüsselbundverwaltung). Aber das wars auch schon.

    Ich denke jetzt wirklich dran, OS X komplett neu zu installieren, damit diesen eingetragenen Server loswerde. :-[


    Ich habs. :p :cool:

    Im File /Users/Username/Library/Prferences/com.barebones.bbedit.plist darunter dann im Schlüssel FTP:SavedSessionURLString.
     
    #1 belinea, 31.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.08

Diese Seite empfehlen