• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo speichert Apple Mail (Leopard) die Kontoeinstellungen?

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Bin genervt^^noch nie so Probleme mit einem Apple-OS gehabt wie mit Leo...

Ich habe das Problem, dass ich meine Konten in Mail nicht zum Laufen bringe. Vermutlich weil ich zu Beginn einen falschen Server eingegeben habe. Die Kontos hab ich schon aus den Einstellungen gelöscht. Wenn ich aber einen neuen Account einstelle, sind da schon wieder die Daten die ich einmal eingegeben habe. Ich würde das alles gerne löschen, um dann neu sauber einzurichten. Nur wo? Hab schon nach einer plist in spotlight gesucht, kann aber nichts finden...

danke sehr schon mal ;)