1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo speichert Apple Mail (Leopard) die Kontoeinstellungen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von 2different, 27.10.07.

  1. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Bin genervt^^noch nie so Probleme mit einem Apple-OS gehabt wie mit Leo...

    Ich habe das Problem, dass ich meine Konten in Mail nicht zum Laufen bringe. Vermutlich weil ich zu Beginn einen falschen Server eingegeben habe. Die Kontos hab ich schon aus den Einstellungen gelöscht. Wenn ich aber einen neuen Account einstelle, sind da schon wieder die Daten die ich einmal eingegeben habe. Ich würde das alles gerne löschen, um dann neu sauber einzurichten. Nur wo? Hab schon nach einer plist in spotlight gesucht, kann aber nichts finden...

    danke sehr schon mal ;)
     

Diese Seite empfehlen