1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo speichert Adobe Updater Dateien?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von anxtfux, 18.03.08.

  1. anxtfux

    anxtfux Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    wollte mal Fragen wo der Adobe Updater für CS3 die Dateien die er ge-downloaded hat speichert.
    Waren alle Updates für die CS3 Design Standard, immerhin ca. 435 MB. Habe schon gesucht aber nichts gefunden - irgendwo muss das doch sein oder lädt der Updater das direkt in die einzelnen Programmverzeichnisse?

    Danke.
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Normalerweise werden Originaldateien bei Updates grundsätzlich überschrieben... ich würde mich arg wundern, wenn Adobe das anders macht.
     
  3. anxtfux

    anxtfux Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    104
    Mhhh, ich dachte nur ... naja man kann die Updates ja auch einzeln runterladen.
    Welcher Weg ist eher empfehlenswert händisch oder automatisch, oder ist's Geschmackssache (ein Weg für Bequeme und einer für Kontrollfreaks ;) )?
    Praktisch ist das mit dem Updater schon, der sucht halt alle passenden Updates aus - auf der Adobe Seite verliert man da leicht den Überblick.
     

Diese Seite empfehlen