• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[XS Max] Wo sitzt der Autofokus beim XS Max?

short21

Jonathan
Registriert
25.10.17
Beiträge
82
Hallo,

undzwar ist der Autofokus bei meinem iPhone XS Max kaputt. Die Kamera funktioniert nur der Autofokus fokussiert nicht mehr. Ich war bei einem „iPhone Doktor“ und er meinte man muss die Kamera hinten austauschen.

Nun meine Frage ist ob der Autofokus in der Kamera selber sitzt oder irgendwo außerhalb? Also nach dem die Kamera ausgewechselt wurde wird der Autofokus wieder funktionieren oder nicht?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Wie lange hast du das iPhone schon? Es kann ja fast nicht so alt sein als das es nicht noch Garantie hätte.
Wenn ja, solltest du es einfach dem Doktor überlassen bis es wieder geht...was er dafür tun muss ist dir ja dann egal.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Hast du mal vor den Rahmen „gehauen“ ? Vielleicht klemmt auch was. Kenne das vom alten Samsung der Tochter und ihrer Freundin, die beiden mussten den Autofokus bei jedem Bild mit einem leichten Vorhauen quasi aktivieren.