1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind OSX-Bildschirmschoner-Bilder?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chucknorris1234, 28.03.09.

  1. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    Unter /Festplatte/Library/Screen Savers/ ist der Ordner leer bei mir.

    Ich weis, dass da normalerweise die Saver liegen, und man sie mit als "Paket" öffnen kann. Die Saver funktionieren bei mir, also müssen die entsprechenden BIlder ja irgendwo auf der Festplatte sein?


    Nur wo?

    Mein System: 10.5.6 , alle Updates aktuell.

    Besonders den "Beach"-Saver würde ich gerne ausweiden, um mir was daraus zu basteln...
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Sie liegen in der /System/Library/…
     
    chucknorris1234 gefällt das.
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nein, da liegen sie normalerweise nicht, zumindest die mitgelieferten nicht. ;)
     
  4. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    danke, das war ja mal schnell...

    peinlich :-D... muss wohl weniger becks lemon aufmachen.

    ciao !
     

Diese Seite empfehlen