• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo sind meine Termine im Outlook

maverick59

Braeburn
Registriert
22.03.08
Beiträge
44
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem.

Mein iMac hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Softwareupdate vorliegt. Dies habe ich dann auch getan. Gleichzeitig wurde dieses iCloud installiert. Jetzt sind plötzlich meine Termine im Outlook (Office Mac 2011) weg. Ich habe sie zwar noch im iCal, aber ich finde outlook besser. Bevor das Update installiert wurde, wurden die Termin vom Outlook immer automatisch auch auf iCal eingetragen.

Wie bekomme ich wieder die Termin in mein Outlook?

Vielen Dank

lf
Mave
 

mitschka

Jonagold
Registriert
28.11.09
Beiträge
18
Da du sicher nun einen icloud Kalender im Outlock hast sind alle Termine in diesem Kalender zu finden.
Leider schaffen es die beiden nicht icloud mit dem Standart Kalender zu synchen.
Hatte das Probelm dass ich noch ein WM Handy hatte welches ich per Activsynch synche. Ich muss nun alle Termine immer hin und her kopieren damit beide Kalender aktuell sind.

Ganz zu Beginn von mobileme hatte alles funktioniert, dann gabs ein Update von Apple und alles war weg :(
 

maverick59

Braeburn
Registriert
22.03.08
Beiträge
44
Hallo Mitschka,

vielen Dank für den Hinweis. Ja - irgendwas habe ich bestätigt zum Thema iCloud. Ich bin aber ein absoluter Rookie im Bereich iMac. Bin grad dabei mein System von Windows auf iMac umzustellen. Wie funktioniert ein der iCloud Kalender? Wo kann ich den sehen bzw. aufrufen? Ich habe von meinem iPad 2 die Termine wieder in Outlook bekommen. Meine Aufgaben sind aber nach wie vor weg. Wenn iCloud diese nun übernommen hat, muss ich die ja irgendwo sehen können. Wo? Kann ich iCloud wieder deinstallieren oder abschalten bzw. deaktivieren? Wird dann alles wieder normal?

Liebe Grüße
mave
 

maverick59

Braeburn
Registriert
22.03.08
Beiträge
44
Na Klasse - aber wenn jetzt iCloud aktiv ist, wie und wo kann ich dann die Termine und Aufgaben sehen?
 

maverick59

Braeburn
Registriert
22.03.08
Beiträge
44
Das mit den Terminen habe ich wieder in den Griff bekommen. Aber wo sind meine Aufgaben? Wie kann ich diese wo einsehen?

Bitte Hilfe.

Vielen Dank

mave
 

Michinet

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
15
Hi Mave

Und wie hast du das hingekriegt? Ich habe auch das Problem, dass ich seit Einschalten von iCloud den Outlook Kalender leer habe. Vorher habe ich erfolgreich mit einem Win Mob 6.5 HTC und SyncMate synchronisiert und nun mit dem neuen iPhone und iCloud gehts nur bis ins iCal aber nicht weiter ins Outlook :(

Merci! Michi