1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind meine Programme?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von olli1205, 03.02.09.

  1. olli1205

    olli1205 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich hab seit einigen Monaten ein iphone und auch ordentlich apps drauf ( auch einige Kostenpflichtige) . Nun hab ich mir einen neuen PC zugelegt.
    Hab auch iTunes installiert, und mein gerät zur Probe mal angeschlossen.
    Nun seh ich heute das alle meine Apps von meinem iphone verschwunden sind. Bilder sind noch alle da, nur die Apps sind verschwunden.
    Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich wieder an meine Apps von meinem alten Rechner komme?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß Olli
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ähm? Backup der iTunes-Library vom alten PC auf den neuen PC spielen?

    Ansonsten einfach alle Apps noch einmal neu im iTunes-Store "kaufen" (keine Sorge, iTunes weiß, dass Du sie schon einmal erworben hast, und Du kannst sie kostenlos noch einmal laden).
     
  3. olli1205

    olli1205 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    7
    Das hatte ich eigentlich gemacht, also einen ordner mit dem namen "itunes" hatte ich mit auf meinen neuen rechner genommen.Ich probier es grad nochmal.
    Danke schonmal
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Viel Glück!
     
  5. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Und um genau zu wissen nach was du suchen musst kannst du dir die Belege aus dem iTunes Store, welche du ja per E-Mail bekommen hast, zur Hilfe nehmen. ;)
     
  6. olli1205

    olli1205 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    7
    Ich hab alle programme nun in meinen itunes, muss sie also nur noch auf mein iphone spielen, das probier ich morgen aus.
    Gute nacht und vielen Dank für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen