• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sind meine Programme?

olli1205

Golden Delicious
Registriert
03.02.09
Beiträge
7
Hallo, ich hab seit einigen Monaten ein iphone und auch ordentlich apps drauf ( auch einige Kostenpflichtige) . Nun hab ich mir einen neuen PC zugelegt.
Hab auch iTunes installiert, und mein gerät zur Probe mal angeschlossen.
Nun seh ich heute das alle meine Apps von meinem iphone verschwunden sind. Bilder sind noch alle da, nur die Apps sind verschwunden.
Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich wieder an meine Apps von meinem alten Rechner komme?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Olli
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ähm? Backup der iTunes-Library vom alten PC auf den neuen PC spielen?

Ansonsten einfach alle Apps noch einmal neu im iTunes-Store "kaufen" (keine Sorge, iTunes weiß, dass Du sie schon einmal erworben hast, und Du kannst sie kostenlos noch einmal laden).
 

olli1205

Golden Delicious
Registriert
03.02.09
Beiträge
7
Das hatte ich eigentlich gemacht, also einen ordner mit dem namen "itunes" hatte ich mit auf meinen neuen rechner genommen.Ich probier es grad nochmal.
Danke schonmal
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Und um genau zu wissen nach was du suchen musst kannst du dir die Belege aus dem iTunes Store, welche du ja per E-Mail bekommen hast, zur Hilfe nehmen. ;)
 

olli1205

Golden Delicious
Registriert
03.02.09
Beiträge
7
Ich hab alle programme nun in meinen itunes, muss sie also nur noch auf mein iphone spielen, das probier ich morgen aus.
Gute nacht und vielen Dank für die hilfe