Wo sind meine iPod Datenkabel?

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Als ich das letzte mal meinen Vater besucht habe war meine Welt noch in Ordnung. Mein iPod hatte Saft und die Daten strömten mit einer Geschwindigkeit durch mein schnuckeliges weißes Datenkabel... es war eine wahre Freude.

Das kann ich am heutigen Tage sagen, damals war mir das noch nicht so sehr bewusst. Es war ein Normalzustand! iPod in die Tasche und los...iPod an mein Book und los!

Doch nun, da sich meine Datenkabel in Luft aufgelöst zu haben scheinen mein iPod weder mit neuen Daten noch mit lebenswichtigem "Saft" versorgt werden kann merke ich was für ein großes Glücksschwein ich doch gewesen bin als ich meine Datenkabel noch hatte. Und wieder fällt mir auf, man weiß doch erst richtig zu schätzen was man nicht mehr hat!

So, zur Lösung meines Problems gibt es nun viele Möglichkeiten. Ich könnte mir neue Kabel kaufen... aber ich bin mir sicher das sie bei meinem Vater liegen. Der jedoch kann sie nicht finden und die Entfernung von ca 2000 km macht es mir momentan unmöglich selbt dannach zu suchen. Meine Wohnung habe ich schon auf den Kopf gestellt, nichts!!!

Wer hat sie nur... warst es vielleicht DU!? Gib sie mir wieder!!!

So, jetzt geht es mir schon etwas besser... werde mal schnell meinen Alten anrufen und ihm das gleiche erzählen, vielleicht merkt er dann wie wichtig mir die Sache ist und gibt sich bei eier erneuten Suche vielleicht mehr Mühe. Ich danke euch für euer offenes Ohr, ihr glaubt ja garnicht wie gut es tut wenn man jemanden hat der einem zuhört. Danke!;)

Gruß Bao
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
glaube ich hab zwei (von zwei iPod mini 4GB, einer davon wurde uns geklaut) - kann dir am montag eins in die post stecken...
also pm mir deine adresse ...
grüße
 
  • Like
Reaktionen: Baobab