• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sind meine Emails? Mac1 -> Mac2

Andidhouse

Empire
Registriert
20.04.07
Beiträge
89
Hallo,

ich bin gerade debei mein neues Macbook Pro mit meinem alten Macbook abzugleichen.
Ich will das nicht über den Assistenten und Firewire machen da ich viele Dateien/Sachen von dem alten nicht brauche.

Nur wie bekomme ich das jetzt hin?
Es gibt ja keine "Export/Import" Funktion so weit ich weis oder?

Wie ich damals von Windows Outlook auf mail umgestiegen bin war es kein Problem. Export der Mails in Entourage und import in mail! Voila!

Es kann doch nicht sein das es keine Export/Import Funktion von Postfächern gibt oder?

Also ich komme jetzt schon soweit die mail Ordner der Postfächer exportieren zu können aber unter Leo bekomm ich sie nicht in mein mail! Warum geht das denn nicht per "drag and drop???

Wie kann ich das denn machen?

Danke und grüße
 

Andidhouse

Empire
Registriert
20.04.07
Beiträge
89
Ach ja in den Ordnern /Library/ApplicationSupport/Mail und user/Library/Mail sind die mails anscheinend nicht gespeichert da die Dateien da nur wenige KBs haben...
 

Andidhouse

Empire
Registriert
20.04.07
Beiträge
89
mann kann doch importieren... hab ich doch glatt übersehen ;)

hat sich erledigt