1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind meine Emails? Mac1 -> Mac2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Andidhouse, 12.11.07.

  1. Andidhouse

    Andidhouse Empire

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    ich bin gerade debei mein neues Macbook Pro mit meinem alten Macbook abzugleichen.
    Ich will das nicht über den Assistenten und Firewire machen da ich viele Dateien/Sachen von dem alten nicht brauche.

    Nur wie bekomme ich das jetzt hin?
    Es gibt ja keine "Export/Import" Funktion so weit ich weis oder?

    Wie ich damals von Windows Outlook auf mail umgestiegen bin war es kein Problem. Export der Mails in Entourage und import in mail! Voila!

    Es kann doch nicht sein das es keine Export/Import Funktion von Postfächern gibt oder?

    Also ich komme jetzt schon soweit die mail Ordner der Postfächer exportieren zu können aber unter Leo bekomm ich sie nicht in mein mail! Warum geht das denn nicht per "drag and drop???

    Wie kann ich das denn machen?

    Danke und grüße
     
  2. Andidhouse

    Andidhouse Empire

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    89
    Ach ja in den Ordnern /Library/ApplicationSupport/Mail und user/Library/Mail sind die mails anscheinend nicht gespeichert da die Dateien da nur wenige KBs haben...
     
  3. Andidhouse

    Andidhouse Empire

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    89
    mann kann doch importieren... hab ich doch glatt übersehen ;)

    hat sich erledigt
     

Diese Seite empfehlen