• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sind meine Apps > SSH :/

Apple3GGG

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
40
Hey,

ich wollte, da ich wieder einen Haufen an apps angesammelt habe die ich nicht mehr benötige,

wieder einige Apps von Cydia mit Hilfe von SSH löschen... jedoch finde ich diese unter

/private/var/stash/Applications nicht. Würde mich freuen wenn mir jemand mitteilen kann

wo ich diese "Apps" finden kann. Desweiteren finde ich auch normale Apps aus dem Itunes Store

nicht mehr unter den Applications Ordner...

Danke, ich freue mich auf jede Antwort!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Warum deinstallierst du sie nicht einfach über Cydia?

Dann werden nicht nur die Programmverzeichnisse, sonder auch eventuelle Configdateien in anderen Ordnern sauber mitgelöscht.


Im allgemeinen ist es so, dass die von Haus aus vorinstallierten Apps und die Cydia Apps unter /Applications zu finden sind.

AppStore Apps installieren sich nach /User/Applications