1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo sind meine Apps > SSH :/

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apple3GGG, 08.02.09.

  1. Apple3GGG

    Apple3GGG Boskoop

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    40
    Hey,

    ich wollte, da ich wieder einen Haufen an apps angesammelt habe die ich nicht mehr benötige,

    wieder einige Apps von Cydia mit Hilfe von SSH löschen... jedoch finde ich diese unter

    /private/var/stash/Applications nicht. Würde mich freuen wenn mir jemand mitteilen kann

    wo ich diese "Apps" finden kann. Desweiteren finde ich auch normale Apps aus dem Itunes Store

    nicht mehr unter den Applications Ordner...

    Danke, ich freue mich auf jede Antwort!
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Warum deinstallierst du sie nicht einfach über Cydia?

    Dann werden nicht nur die Programmverzeichnisse, sonder auch eventuelle Configdateien in anderen Ordnern sauber mitgelöscht.


    Im allgemeinen ist es so, dass die von Haus aus vorinstallierten Apps und die Cydia Apps unter /Applications zu finden sind.

    AppStore Apps installieren sich nach /User/Applications
     

Diese Seite empfehlen