1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind Hintergrundbilder gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von laurastar, 30.11.09.

  1. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Ich habe mir via Cydia ein Paket mit ca. 100 Wallpaper Bildern geladen. Diese sind nun unter "Einstellungen, Hintergrundbild sichtbar". Da mir aber nur eine Handvoll davon gefallen, möchte ich ein paar in einen Ordner unter der normalen Fotos App verschieben und den Rest löschen.

    Frage: Wie geht das, resp. in welchen Ordnern muss ich da hantieren?

    Danke für eure Tipps!

    ----
    iPhone 3GS, FW 3.1.2, JB/blackra1n
     
  2. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    /private/var/stash/Wallpaper

    Einfach rauskopieren ggf. löschen oder Cydia Paket entfernen und dann ganz normal syncen.
     
  3. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Habe sie gefunden. Vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen