• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo sind gekaufte Artikel im Finder?

Hubraum

Gala
Registriert
05.04.10
Beiträge
53
Hallo zusammen,
vielleicht eine doofe Frage. Aber seit ich iTunes 11 benutze, landen alle im Store gekauften Artikel im Ordner Downloads. Dort existieren dann Unterordner die heißen "Titel_Album_Interpret.tmp" heißen und darin befindet sich dann eine Datei mit Namen"download.m4p".
Bislang landeten alle gekauften Artikel in dem im Pfad angegebenen Ordner.
Ist das eine Einstellungsgeschichte.
Ich sichere meine Musik neben dem üblichen TM Backup gerne noch auf einer zweiten Platte. Wenn ich jetzt diese ganzen "download.m4p" umbenennen soll, werde ich ja irre.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank schon mal
Hubraum
 

Hubraum

Gala
Registriert
05.04.10
Beiträge
53
Das Problem hat sich geklärt.
Aus irgendeinem Grund hatte sich der Download aufgehängt, was aber auf den ersten Blick nicht zu erkennen war. Im Download-Fenster stand hinter jedem Titel "Fertig", was mich annehmen ließ, die Titel sind auch heruntergeladen. Sie waren allerdings nur in der Cloud verfügbar. Und dadurch auch nicht in dem Ordner, wo sie eigentlich hingehören.
Ein erneuter Download hat das Problem behoben.
Ein Fenster mit einem Hinweis würde iTunes 11 aber nicht schlecht tun.
Schönen ersten Advent an alle.
 

Khorn

Braeburn
Registriert
15.06.12
Beiträge
45
Hatte gerade das selbe Problem. Titel gekauft und runter geladen. Hat alles funktioniert. Danach war der Titel aber nicht in der Library zu sehen und wie oben beschrieben nur im iTunes Download-Ordner als tmp File. Scheinbar hat iTunes 11 bei einigen Leuten Probleme beim Importieren neuer Titel und Videos.

https://discussions.apple.com/message/20478317#20478317