• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo sind die Videos?

Mist

Roter Delicious
Registriert
03.06.04
Beiträge
95
Hallo liebe Apfeltalker,,
ich habe hier ein, wie ich finde, merkwürdiges Problem bei dem ich nicht weiterkomme.

Wenn ich mein iPhone 6plus an meinen Mac stöpsele zeit mir iTunes an, dass dort 3 Videos mit 10,37 GB drauf sind.
Ich synchronisiere aber keinerlei Videos mit dem iPhone, noch habe ich manuell irgendetwas dahin übertragen. Auch bei Amazon Prime Video habe ich nicht gespeichert. Ich habe also keine Ahnung, was es damit auf sich hat und mittlerweile auch alle Suchen, die ich kenne, durchgeführt.

Wer hat eine Idee, wo diese Videos sein könnten (oder auch was) und wie ich sie lösche, denn die zusätzlichen 10 GB könnte ich gut anderweitig gebrauchen.

Gruß und Danke
Michael
Bildschirmfoto 2017-11-10 um 14.25.41.png
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Ein paar Ideen:

Podcasts (inzwischen "aufgebläht" durch die Integration von iTunes U) vielleicht?

Oder Videos, die über die Fotos-App mit synchronisiert werden?

Hast du irgendwelche gekauften TV-Serien oder Filme aus dem iTunes Store, die automatisch heruntergeladen wurden?
 

Mist

Roter Delicious
Registriert
03.06.04
Beiträge
95
Meine Güte, die Podcasts waren es!!!

Ich habe in iTunes keine Podcasts abonniert und auch die Podcast-Synchronisation abgeschaltet, daher bin ich auf diese Idee vorher nie gekommen. Danke für den Tip.

Gruß
Michael
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday