1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Videos vom 3GS in iTunes?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Human, 03.07.09.

  1. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Hi,

    über die suche finde ich hier nichts im Forum, daher frage ich euch.
    Ich stehe gerade vor dem Problem, das ich die iPhone Videos in iTunes nicht finde, habe sie jetzt aus dem Backup Extrahiert, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

    Dann ist mir aufgefallen das die im Portrait Modus aufgenommenen Videos bei mir auf dem PC im Landscape Modus abgespielt werden, ich meine gehört zu haben dass das iPhone da dann links und rechts balken hinpflanzt. Komisch :/
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hi,

    haste mal probiert das iPhone beim anschließen das iMovie Programm zu öffnen ob es dann erkennt und die Videos angezeigt werden. Das gleiche kannst du auch mal mit iPhoto probieren.

    Ich weiß nur das bei iPhoto die Bilder vom iPhone angezeigt werden. Deswegen geh ich mal schwer davon aus dass iMovie oder sowas ähnliches auch erkennen sollte. Ich hab zwar kein 3GS aber dachte jetzt nur so logisch drüber nach.

    Vielleicht hilft dir nebenbei auch dieser Link, wenn du auch bissel in englisch mächtig bist. Aber ich hab den Text bissel überflogen und meine das es mit Movie 09 sehr gut klappen sollte, aber wegen der Rotation bzw. Landscape brauchst du zusätzlich Quicktime Pro. Aber wie gesagt lies dir den Text genau durch vielleicht gibt es auch eine Kostenlose alternative im Text.
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Ja ich habe im nachhinen dies möglichkeiten völlig vergessen, ich ging davon aus das iTunes die auch mit Synct so wie iTunes es mit den Sprachmemos macht.

    iMovie 09 ist leider auf einem G4 nicht lauffähig, also werde ich es mal mit Quicktime Pro versuchen.

    Danke ^^
     
  4. Wealthy

    Wealthy Alkmene

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    31
    Also bei mir werden die Videos vom iPhone 3GS zusammen mit den Fotos in iPhoto importiert.
    Von da aus kann man dann auch mit "Datei zeigen" die Dateien direkt bearbeiten/anschauen/löschen/usw.

    Die Ausrichtung (Landscape/Portrait) ist auch immer korrekt.

    habe MB Alu, Leopard und iPhoto '09.
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    ich habe bemerkt das es in Quicktime immer korrekt abgespielt wird Landscape/Portrait. Jedoch in jedem anderen player nicht z.B. vlc. Auch wenn ich es nach den Methoden oben in Quicktime drehe, bleibt diese drehung nur in Quikctime erhalten, der vlc spielt das leider nur im Landscape ab.
     

Diese Seite empfehlen