1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Videos des iPod Nano 5G in iTunes zu finden?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von berryloui, 24.09.09.

  1. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    hab heute mein erstes Video mit dem neuen Nano aufgenommen und anschließend den Nano eingesteckt und in iTunes synchronisiert. Leider kann ich nirgends mein Video finden.
    Auf dem iPod ist es noch drauf aber über iTunes kann ich nicht zugreifen.


    Vielen Dank
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Du musst den iPod als Volume aktivieren und dich dann über den Finder durch die Ordner klicken (Ich glaub es war DCIM) - Dort findest du dann die Videos ;)
     
  3. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    Vielen Dank. Das ist ja überhaupt nicht Apple-Typisch. Sogar in einem DCIM Ordner.
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ein anderer Weg wäre es beispielsweise, es über iPhoto zu importieren - dafür muss die Verwendung als Volume aber ebenfalls aktiviert werden ;)
     
  5. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Also ich finde die Implementierung seitens Apple hervorragend, denn so ist auch gewährleistet, dass man über Zugriff auf die "Snapshots" hat. Ich suche im Moment noch eine gute schnelle Möglichkeit die Videos schnell und unkompliziert zu veröffentlichen. Via Quicktime und Mobilme funktioniert das schon mal Super. Allerdings fände ich ein Facebook direkt Upload auch super.

    Wisst ihr da mehr?
     

Diese Seite empfehlen