1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo sind die Titel?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von @pfelmus, 15.01.08.

  1. @pfelmus

    @pfelmus Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    4
    Hi Leute hab da mal ne Frage.....also ich ziehe meine Gesamten Musiktitel immer in den iTunes Music Ordner....nun wollte ich neulich ein Album Brennen (mit Toast) öffne also iTunes Music ordner-dann den ordner des besagtem Albums und was seh ich da? Ja eben Nix!!!! Schock!!!!! Schnell iTunes öffnen Album suchen anklicken und siehe da die musik spielt------hä?? wo sind die Titel?
    Spotlight-Album Suchen wird auch gefunden und die Titel sind im Ordner!!! Bissel Kompliziert ne....
    Warum zeigt mir dann der ordner im iTunes Music ordner nix an? Ist nicht bei allen Alben und Titeln so nur bei manchen.....find ich irgendwie seltsam......

    Danke für eure antworten

    @pfelmus
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    1. warum nicht mit itunes brennen?
    2. die eigenschaften eines titels zeigen den genauen pfad zu der musik.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Vielleicht hast du die Titel als "compilation" markiert, dann stecken sie im gleichnamigen Ordner und nicht in dem des Interpreten.
     

Diese Seite empfehlen