• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo sind die Titel?

@pfelmus

Erdapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
4
Hi Leute hab da mal ne Frage.....also ich ziehe meine Gesamten Musiktitel immer in den iTunes Music Ordner....nun wollte ich neulich ein Album Brennen (mit Toast) öffne also iTunes Music ordner-dann den ordner des besagtem Albums und was seh ich da? Ja eben Nix!!!! Schock!!!!! Schnell iTunes öffnen Album suchen anklicken und siehe da die musik spielt------hä?? wo sind die Titel?
Spotlight-Album Suchen wird auch gefunden und die Titel sind im Ordner!!! Bissel Kompliziert ne....
Warum zeigt mir dann der ordner im iTunes Music ordner nix an? Ist nicht bei allen Alben und Titeln so nur bei manchen.....find ich irgendwie seltsam......

Danke für eure antworten

@pfelmus
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
1. warum nicht mit itunes brennen?
2. die eigenschaften eines titels zeigen den genauen pfad zu der musik.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Vielleicht hast du die Titel als "compilation" markiert, dann stecken sie im gleichnamigen Ordner und nicht in dem des Interpreten.