• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sind die Symbole aus meiner Menüleiste?

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

seit heute morgen sind die Uhr, das Bluetoothsymbol und was da sonst noch so war aus meiner Menüleiste (oder wie heißt das Teil da oben?) verschwunden. Ich habe schon neu gestartet, die Rechte repariert und Onyx benutzt, leider alles ohne Erfolg.
Wo könnte das Problem liegen, bzw. was muss ich tun, damit alles wieder ist, wie vorher?
Bitte helft mir, sonst bin ich völlig zeitlos...
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ok kann es sein das du den Screen Spanning Doctor oder Frontrow Enabler installiert hast?
Naja wa bei mir auch so, zieh dir das Comboupdate für 1.4.5 und installier es, dann ist wieder alles OK.
 

Mac_MjTom

Gast
was die Ursache sein könnte, kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte das Problem mit BT aber auch schon einmal. In den Systemerweiterungen hast Du jeweils einen Haken für "anzeigen" oder "in der Menüzeile anzeigen". Überprüfe doch einmal, ob diese noch gesetzt sein sollten. Ist das der Fall, entferne sie einmal, schließe die Systemerweiterungen und setze sie anschließend wieder.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Meine Loesung (eher ein Workaround) ist hier.

Kein FrontRow Enabler bei mir, und ich habe auch den Combo-Updater benutzt, also koennen die ueblichen Gruende nicht zutreffen o_O