1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Symbole aus meiner Menüleiste?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alejandro, 10.03.06.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    seit heute morgen sind die Uhr, das Bluetoothsymbol und was da sonst noch so war aus meiner Menüleiste (oder wie heißt das Teil da oben?) verschwunden. Ich habe schon neu gestartet, die Rechte repariert und Onyx benutzt, leider alles ohne Erfolg.
    Wo könnte das Problem liegen, bzw. was muss ich tun, damit alles wieder ist, wie vorher?
    Bitte helft mir, sonst bin ich völlig zeitlos...
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ok kann es sein das du den Screen Spanning Doctor oder Frontrow Enabler installiert hast?
    Naja wa bei mir auch so, zieh dir das Comboupdate für 1.4.5 und installier es, dann ist wieder alles OK.
     
  3. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    was die Ursache sein könnte, kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte das Problem mit BT aber auch schon einmal. In den Systemerweiterungen hast Du jeweils einen Haken für "anzeigen" oder "in der Menüzeile anzeigen". Überprüfe doch einmal, ob diese noch gesetzt sein sollten. Ist das der Fall, entferne sie einmal, schließe die Systemerweiterungen und setze sie anschließend wieder.
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Meine Loesung (eher ein Workaround) ist hier.

    Kein FrontRow Enabler bei mir, und ich habe auch den Combo-Updater benutzt, also koennen die ueblichen Gruende nicht zutreffen o_O
     

Diese Seite empfehlen