1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Strategiespiele für's iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von siaccarino, 24.02.09.

  1. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Ich finde es schon erstaunliche, wie viele Spiele es für das iPhone / iPod Touch gibt, aber noch erstaunlicher finde ich, dass es so wenig richtige Strategie Spiele gibt - eine handvoll simpler Risiko Klone, Simcity und Towerdefense Klone.
    Habe ich was übersehen? Wenn ich im AppStore nach Sub-Genre Strategie sortiere, wird mir alles mögliche angezeigt (seit wann ist Solitär ein Strategie Spiel?), aber richtige Strategiespiele sind totale Mangelware.

    Ich selbst warte ja noch auf SDL für's iPhone, damit ich meinen CrimsonFields OSX Port auch auf das iPhone bekomme - aber dass sonst so wenig in diesem Genre los ist, wundert mich schon...
     

Diese Seite empfehlen