1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Programmübersichten hin?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sanftesklavier, 30.09.08.

1. sanftesklavier

sanftesklavier James Grieve

Da hat Apple wieder mal wieder verschlimmbessert. Im Appstore fehlen die Übersichten für alle Programme (Alle iPhone-Programme, alle iPodTouch-Programme, alle kostenlosen Programme). Zumindest sind sie nicht an der Stelle, wo sie sonst waren. Das ist blöd, denn sonst konnte ich für meinen iPod-Touch über die Datums-Sortierung alle neuen Apps in der Übersicht sehen. Soll ich mich jetzt nur noch auf die unzureichenden Tipps verlassen, oder gibt es eine andere Möglichkeit?

2. grigley

grigley Golden Delicious

Hi,

also nen Link oder so für alle Kostenlose Programme etc. find ich auch nicht mehr. Du kannst allerdings über die erweiterte Suche nach allen Konstenlosten Apps oder nach iPod, iPhone Apps suchen.

3. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ja, diese Punkte sind mir auch schon aufgefallen...bei manchen Apps gibt es scon wirklich ständig Updates, bei denen es jeweils immer nur kleine Neuerungen gab.
    War wohl mit diesem Hintergrund von den Entwicklern...

4. derStyler

derStyler Ingol

ich finde es ok so wie es jetzt ist :)

Diese Seite empfehlen