• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

wo sind die ö's und ä's

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
hallo ihr lieben,
ich habe mit meinem legalen t-mobile iphone das problem das keine ö's, ä's und ü's auf der tastatur vorhanden sind.... habe aber in erinnerung das dies so sein müßte.
wißt ihr wo man diese ggfls. dazu schalten kann ???

lg
uwe
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
länger drücken.... auf diese tasten...
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
halt mal länger die taste a,o oder u gedrückt ;)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
falls du nicht weißt wo die ".de"-taste ist, länger ".com" gedrückt halten ;)