1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo sind die Netzwerkumgebungen gespeichert?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von img, 23.06.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    habe ein 1:1 Backup gemacht, wo kann ich denn die netzwerkeinstellungen finden? irgend nen besitmmten ordner kopieren?
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    *tuut* *tuut* ein zug fährt ein ...
    ... ich versteh nur bahnhof.
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ok nochma ausführlich...oben wars echt nicht sinnig :)

    man kann unter osx ja verschiedene umgebungen erstellen... diese sind ja irgendwie gespeichert auf der festplatte...

    ich habe ein backup meiner festplatte erstellt und hatte mir überlegt das ich einfahc den ordner/datei in der die umgebungen gespeichert sind kopiere und in das neu aufgesetzte system einfüge?
     

Diese Seite empfehlen