• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 4] Wo sind die Mails?

Francis Ann

Braeburn
Registriert
04.08.09
Beiträge
42
Hat jemand einen Tipp bzgl. folgendem Problem für mich?

Und zwar habe ich am Mac in Mail verschiedene Postfächer (GMX, googlemail, ...) Diese haben sich natürlich auf das iPhone4 übertragen. Aber eben ist mir aufgefallen, dass im googlemail-Postfach keine einzige Mail mehr ist. Am Mac sind noch alle da und auf dem Server liegen sie auch noch. Wieso ist dann der Posteingang vom iPhone leer? Wenn ich versuche Mails in googlemail am iPhonoe zu empfangen kommt nichts. GMX und die anderen am iPhone sind alle noch vorhanden.

Ich steh auf´m Schlauch!
 

Francis Ann

Braeburn
Registriert
04.08.09
Beiträge
42
Update: Interessanter Weise werden bei googlemail in Mail auf dem Mac nun alle Mails im Posteingang doppelt angezeigt. Hat das etwas miteinander zu tun???