1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Mac OS X Icons

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wastel, 11.04.07.

  1. wastel

    wastel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    107
    hi


    ich möchte bei einigen ornder das symbol ändern und hab ach schon in der hilfe nachgeschlgen wie das geht. ABER. ich weiß nicht wo die verdammten standart icons von apple sind, die ich benutzen will. kann mir da jemand helfen.


    danke
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Du kannst ganze Ordner auf das Dock-Symbol von "Vorschau" ziehen. Daraufhin durchwühlt das Prog alles was darin ist nach allen Arten von erkannten Bilddateien.
    (Wenn du gleich deine ganze HD draufziehst, wird das allerdings doch ein bisserl länger dauern...)

    Wie? Geht nicht?

    Drag'n'Drop eines beliebigen Objekts auf ein Dock-Symbol lässt sich erzwingen, wenn du Apfel-Alt gedrückt hältst. Dann klappt det, auch wennet sonst nich funzen tut.
     

Diese Seite empfehlen