• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sind die Mac OS X Icons

wastel

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
107
hi


ich möchte bei einigen ornder das symbol ändern und hab ach schon in der hilfe nachgeschlgen wie das geht. ABER. ich weiß nicht wo die verdammten standart icons von apple sind, die ich benutzen will. kann mir da jemand helfen.


danke
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
kann mir da jemand helfen.
Du kannst ganze Ordner auf das Dock-Symbol von "Vorschau" ziehen. Daraufhin durchwühlt das Prog alles was darin ist nach allen Arten von erkannten Bilddateien.
(Wenn du gleich deine ganze HD draufziehst, wird das allerdings doch ein bisserl länger dauern...)

Wie? Geht nicht?

Drag'n'Drop eines beliebigen Objekts auf ein Dock-Symbol lässt sich erzwingen, wenn du Apfel-Alt gedrückt hältst. Dann klappt det, auch wennet sonst nich funzen tut.