• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[GarageBand] Wo sind die Loops versteckt

elutz

Jonagold
Registriert
08.06.08
Beiträge
21
Suche jetzt schon über eine Stunde die Loops, wo sind sie?
Ausgangslage:
Wollte einige loops zu Garageband auf meinem ipad übertragen (mit itunes, Datenfreigabe). Auf meinem MBP sind unter Garageband viele Loops (z.B. Jam Pack Loops) verfügbar. Mein Plan: bestimmte Loops auf das ipad übertragen. Ich kann jedoch keinen Ordner finden, in dem diese abgelegt sind.
Weder unter /Library/Application Support/GarageBand/, hier finde ich nur einen Ordner mit "Instrument library"
noch unter /Library/Audio/Apple Loops, hier finde ich nur "User Loops".

Aber irgendwo müssen sie doch versteckt sein, ich kann sie ja auf dem MBP benützen.

Hat jemand eine Idee?

LG
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Unter Library/Audio/Apple Loops/Apple/Apple Loops for GarageBand. Unter /Apple sollten sich auch die JamPacks befinden.

Nachtrag: Du hattest offensichtlich in der User-Library gesucht; dort befinden sich - wie du auch schreibst - nur "User Loops".
 
Zuletzt bearbeitet:

elutz

Jonagold
Registriert
08.06.08
Beiträge
21
Ich danke der Schönheit von Kent, den/die keine/r kennt. Genau so war es!