Wo sind die iTunes Filme in "Musik" ?

martinspics

Idared
Registriert
22.02.08
Beiträge
25
BigSur 11.5.2 Da gibt es kein iTunes, sondern Musik 1.1.6
iPad Synchronisierung:
Ich möchte mein Video in die iTunes Mediathek hinzufügen und auf meinen iPad übertragen.
In "Musik" finde ich keine "Filme". Ich habe den Titel zu den "Musikvideos" hinzugefügt.
In dem iPad "Sync-Einstellungen" Fenster sehe ich alle meine Filme aus der (nicht existierende?) iTunes Mediathek, nicht meinen Titel. Auch keine "Musikvideos".
??????????
 

Anhänge

  • filme01.jpg
    filme01.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 11
  • filme02.jpg
    filme02.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 10
  • filme03.jpg
    filme03.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 9

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Mediathek Bearbeiten, findest du zwischen Radio, und zuletzt hinzugefügt, und da über all die hacken setzten,
je nachdem was du alles benötigst.
Zum Beispiel Filme, Findest du in der Apple TV App, dort kannst du sie wenn es deine sind, auch eine Kopie runterladen.
Musikvideos sollten eigentlich da sein, direkt unter Komponisten sein, dann TV und Filme.👍
TV und Filme, sind bei mir persönlich leer.
Wenn es das ist was du meinst.
BS von mir ist Big Sur, und das BS ist aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Geh mal mit dem Mauszeiger in die Zeile(n) mit "Apple Music" oder "Mediathek", am rechten Rand der Spalte - da könnte ein Hinweis "bearbeiten" auftauchen aus dem grauen Nichts.
Oder es gibt einen Menüeintrag dazu, "Darstellungsoptionen" oder so in der Art, wo du anzeigen lassen kannst, was du magst.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ich möchte mein Video in die iTunes Mediathek hinzufügen und auf meinen iPad übertragen.
Du kannst Videos entweder in die Foto-App einfügen und so auf dein iPad synchronisieren, wenn es sich um Filme/Serien handelt bietet sich aber vermutlich eher die TV-App an. Dein erster Screenshot betrifft Filme, die sich eben in der TV-App befinden.