1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wo sind die Internetkonfigurationen gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Man In Red, 07.11.07.

  1. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    N'abend allerseits,

    habe in der suche leider nichts gefunden. hatte vor dem switch auf leopard (clean install) eine wählverbindung konfiguriert. da ich diese nur selten nutze, habe ich nicht an die sicherung dieser daten (einwahlnummer, konfiguration) gedacht.

    gibt es eine .plist datei der "umgebungen", die ich aus meinem backup übernehmen kann? wo finde ich diese resp. wohin muss ich sie verschieben?

    wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. der ordner mit den zugangsdaten ist grad 600km weg o_O
     
  2. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    kann doch nicht sein, dass mir niemand helfen kann :(
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Hast Du mal versucht, aus Deinem Backup die "Netzwerkverbindungen" mit dem Migrationsassistenten zu importieren? Ich hatte eine Komplettsicherung und nutzte diese Variante allerdings gleich bei der Installation. Schätze aber, dass dies u.U. nachträglich auch noch nutzbar sein könnte.

    Gruß,
    Nathea
     
  4. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    leider keine firewire platte. irgendwo gibts doch sicher eine .plist datei mit den infos. gibts doch sonst für alles andere auch?
     

Diese Seite empfehlen